About





Dialogheldin, wer ist das?

Nach Banklehre, dualem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Handel und Marketing) konnte ich einige Jahre die Privatisierung von Mietobjekten für eine große saarländische Immobiliengesellschaft (WOGE Saar) umsetzen.

Während der darauf folgenden, 12-jährigen Zeit bei der Landesmedienanstalt Saarland begann ich zunächst als Pressesprecherin und wechselte nach der Elternzeit zu ihren Töchtern. So war ich als Prokuristin der Saarland Film GmbH bzw. der Saarland Medien GmbH mit Filmstandortentwicklung und grenzüberschreitender Zusammenarbeit beauftragt.

Der Schritt in die Selbständigkeit folgte 2016.

Mein Netzwerk im Saarland und der Grenzregion ist seither eng geknüpft und so gelingt es, ein breites Spektrum an Marketing-Aktivitäten anzubieten - und das schnell, günstig und zuverlässig.




Typisch saarländisch

Und im Zweifel kenn ich Eine(n), Die oder Der Eine(n) kennt!

Leg Deine Kommunikation in meine Hände und gemeinsam machen wir Was draus!

Du hast bereits eine Strategie und ein Corporate Design, das Du magst? Dann bleiben wir gern dabei. Wenn Du aber Lust auf ein neues Design hast, ein neues CI, ein neues Logo, einen tollen Slogan ... Dann lass mich und mein Team ein bisschen kreativ in Wort und Bild sein.

Gemeinsam sehen wir die Welt mit den Augen Deiner Kunden und haben stets unser gemeinsames Ziel im Blick: dass Du und Dein Business noch besser da stehen.

Großes entsteht im Kleinen!




www.saarland.de



neu·gie·rig

/neúgierig/ Adj.: von Neugier erfüllt, voller Neugier

Als berufstätige Mutter muss man ein Organisationstalent sein. Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie hilft mir die flexible Zeiteinteilung als Selbständige.

Verantwortung übernehme ich nicht nur zuhause, sondern auch zu jeder Zeit bei meiner Arbeit.

Kraft schöpfe ich während meiner Freizeit, wenn ich Sport treibe, aber auch bei der Beschäftigung mit Ernährung und beim leidenschaftlichen Kochen.

Meine Liebe zur Fotografie lässt mich große und kleine Momente festhalten und ist auch nützlich für meine Arbeit.

Seit 2018 bin ich Hobby-Imkerin, 2019 folgte eine Fortbildung zum Ernährungs-Coach.

Meine vielfältigen Skills lasse ich Tag für Tag in meine Arbeit einfließen.



 

E-Mail
Anruf