Social Media

WhatsApp, Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube ... Du findest social media verwirrend? Es kostet Dich zu viel Zeit? Du verlierst Dich darin?

Ich behalte den Überblick.

Für meine Kunden poste ich Content, also wertvollen Inhalt über alles, was für ihr business wichtig, und ihre Kunden interessant ist.

Hierzu gehören neben knackigen Texten auch Grafiken, Fotos, Videos (z. B. von Veranstaltungen oder aber auch Statements, die ich mit meinem Team aufzeichne).

Gemeinsam schauen wir, wo Du stehst und wo Du noch Hilfe brauchst. Gern entwickeln wir gemeinsam ein Konzept. Dabei gebe ich Dir all mein Wissen weiter und wir machen nur das, was zu Dir und Deiner Arbeit passt - womit Du Dich wohl fühlst.

KONTAKT




Social Media | Kommunikation | Saarland | Saarlouis



E-Mail
Anruf